top of page
KATRINXNAOMASALBEI-18 Kopie_edited.jpg

Theta Healing                      

i am ready to move forward 

with my dreams

thetahealing.jpg

Hast du ein Problem,
das immer wieder
hochkommt ?

Egal wie sehr du dich damit beschäftigst, es taucht immer wieder in mannigfaltiger Gestalt aus einer anderen Richtung auf?

Manchmal sitzt die Ursache für einen Glaubenssatz, für ein Problem so tief vergraben unter vielen anderen Sachen, dass wir selbst mit unserem Verstand gar nicht rankommen.

 

Es ist wie mit einem Löwenzahn, selbst wenn du ihn versuchst mit der Wurzel auszustechen, kommt er immer wieder.

Mal schneller, mal braucht er länger. Zurückkommen wird er aber immer wieder.

Weil wir viel tiefer und mit Hilfe von Werkzeug graben müssen, um ihn an der Wurzelspitze packen und rausziehen zu können.

 

 

Genauso wie mit dem Löwenzahn verhält es sich mit Glaubenssätzen.Die, die uns im Alltag bewusst Steine in den Weg legen, sind sehr oft nur das Grün des Löwenzahn. An der Spitze der Wurzel jedoch, sitzt der Grundglaubenssatz auf den jeder weitere aufbaut.

Eine unfassbar wirkungsvolle und zielgerichtete Art noch so tief sitzende Glaubenssätze zu lösen, ist die Arbeit mit Theta Healing.

Theta Helling arbeitet mit, wie der Name schon verrät, den Theta Frequenzen unseres Gehirns. 

Durch diesen tiefen Entspannungszustand erhält man Zugang zum Unterbewusstsein und kann so effektiv Glaubenssätze und Muster unter Zuhilfenahme der Schöpfungskraft lösen.

 

In einer Session schauen wir liebevoll und achtsam auf dein Thema, finden seinen Ursprung, lösen alte limitierende Muster und ersetzten sie durch neue.

 

Dadurch kannst du mehr Freiheit, Freude und Leichtigkeit in dein Leben einladen.Kannst wieder in Kontakt mit deiner Kreativität, Selbstliebe, Kraft und deinem wahre Wesenskern kommen.

kahila_thetahealing.jpg

Die Session kann gerne live vor Ort im Studio via Zoom oder per Telefon stattfinden.

Rechtlicher Hinweis

 

Die ThetaHealing® Technik ist eine Meditationstechnik,  eine Philosophie die der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient. Sie ist kein Ersatz für eine medizinische Behandlung, eine Diagnose oder ein Besuch beim Arzt. Ich gebe weder Heilversprechen ab, noch verordne ich Heilmittel. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung wird ausgeschlossen.

ThetaHealing®und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von Vianna Stibal/THInK, zu finden auf http://www.thetahealing.com/.

bottom of page